Patch 5.2: Verhexen erhält neues Model für Frösche ³

Mit dem bald kommenden Patch 5.2 werden neue Models für die Frösche und Schlangen eingeführt, die man dann auf der Insel des Donnerkönigs fangen kann. Wie es nun aussieht, werden allerdings nicht nur Haustierfreunde von dieser Änderung profitieren, sondern auch die Klasse der Schamanen.

Die Schamanenfähigkeit “Verhexen” kann einen vorher ausgewählten feindlichen Spieler oder NPC vorübergehend handlungsunfähig machen. Dabei wird der verhexte Feind für einige Zeit in einen Frosch verwandelt, der keine Zauber nutzen oder angreifen kann. Da es allerdings nun eine Reihe von neuen Models für diese Tiere gibt, wäre es nur angebracht, diese neuen Frösche auch für die Fähigkeit der Schamanen zu nutzen.

Zumindest war dies die Meinung eines Spieler, der von Lead System Designer Ghostcrawler über Twitter wissen wollte, ob man bei Blizzard derzeit Pläne hat, die sich in diese Richtung bewegen. Der Entwickler bestätigte daraufhin, dass man nicht nur daran arbeiten würde, sondern das diese Änderung bereits durchgeführt wurde und fest eingeplant ist. Daher dürfen sich in Zukunft auch Schamanen über das neue Design für Frösche freuen. Welches der bisher entdeckten Models am Ende dann verwendet wird, wurde allerdings nicht gesagt.